Sonntag, 10. Februar 2013

Gewinnspiel: Mein fahler Freund

Heute gibt es in der Library was zu gewinnen. Am 21. Februar startet Warm Bodies in den Kinos. Wer davon noch nichts mitbekommen hat, findet Infos und Trailer zum Beispiel hier. Aktuell dazu gibt es hier den Roman (Hardcover) zum Film mit dem passenden Titel Mein fahler Freund zu gewinnen.


Inhalt:

"Ich bin tot, aber das ist nicht so schlimm."
Der erste Zombie-Liebesroman

"Das ist die Ironie, wenn man ein Zombie ist: Alles ist komisch, aber man hat nichts zu lachen, weil einem die Lippen verrottet sind."
Mit atemberaubendem Drive und sprühen dem Witz legt Isaac Marion den ersten menschlichwarmen Zombie-Liebesroman vor. Ein Fest nicht nur für Liebhaber dunkler Genüsse.

R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit Herumstehen und Stöhnen. Was die Wenigsten wissen: Tot sein ist leicht.
Bei einem der Raubzüge in der Stadt trifft R auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gegessen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich unsterblich in Julie - ausgerechnet in ein lebendes menschliches Wesen.
"Mein fahler Freund" erzählt die Geschichte des bestaussehenden und charmantesten Zombies aller Zeiten.

Mitmachen

Um zu gewinnen, müsst Ihr die Frage beantworten:

Der charmante Zombieprotagonist erinnert sich nur an einen Buchstaben seines Namens. Welchen?

Die Antwort einfach als Kommentar posten und schon wandert Ihr in den Lostopf. Einsendeschluss ist der 17. Februar 2013. Aus allen richtigen Antworten entscheidet natürlich das Los. Viel Spaß!

12 Kommentare:

  1. Verdammt.... bei meinem Glück sind Mitarbeiter/Mitschreiber sowie deren Verwandte, Nachbarn und Postboten wie immer bei solch einer Verlosung ausgeschlossen....

    Na, dann drück ich den anderen mal die Daumen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hier dürfen alle mitmachen. Wie gesagt, am Ende entscheidet das Los. :) Okay, außer Herr Fianna, der ist ausgeschlossen. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich gewinne nie was ;o) und ich hab noch nie ein Zombiebuchdings gelesen...
    also blöke ich mal ein R hier rein..
    ;o)
    wer?
    na die kranke Frau Gräde ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ist das etwas das Buch zu dem Zombiefilm der bald läuft?
    Klingt auf jeden Fall sehr danach.
    Witzig, ich freu mich da voll drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Der Herr Fianna hat da oben eh den falschen Buchstaben reingehauen...

    :D

    (ja, meiner hier stimmt ooch nich'....)

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte, ich mach es einfach... -.-

    :R...ach nee: :D

    AntwortenLöschen
  7. Es ist der Buchstabe R

    trullinka1205 at t-online de

    AntwortenLöschen
  8. Lieber letzter Kommentator...ein Name, ein Nick, irgendwas...das wäre nett, damit man Dich auch nennen kann, falls Du gewinnst. :)

    Das Gewinnspiel läuft heute noch bis 20 Uhr. Danach ist dann Annahmeschluss, und ich werde auslosen und das Ergebnis dann heute abend oder morgen online stellen.

    AntwortenLöschen